Team

Bild_Jaqueline

Jacqueline (Leitung)

Mein Name ist Jacqueline. Am 07.10.1978 erblickte ich das Licht der Erde. Geboren und aufgewachsen bin ich in Neuruppin.


Was aus mir wohl mal werde?
Natur und Kreativität faszinieren mich.
Darum entschied ich mich mit 16 Jahr,
ich werde Floristin, dass war für mich klar.
20 Jahre arbeitete ich in diesen Beruf,
bis ich mir neue Ziele schuf.
Natur erleben und Kinder beim groß werden zu begleiten,

diesen Weg möchte ich nun beschreiten.
Seit 2019 bin ich staatlich anerkannte Erzieherin,
mit Neugier und Gelassenheit,
beginnt nun eine neue Zeit.

Lisa

Lisa

Mein Name ist Lisa. Ich wurde am 08.03.93 in Kiel geboren und bin in Preetz aufgewachsen.

Schon als Kind war ich immer sehr verbunden mit der Natur.
Mit all seinen Sinnen lernen und die Umwelt zu begreifen ist eine wertvolle und lebensbegleitende Erfahrung.
Daher habe ich mich auch für den Waldkindergarten entschieden.

Platzhalter_Bild_Erzieher_Mann

Jan-Philipp

Mein Name ist Philipp. Ich wurde am 19.08.82 in Bad Segeberg geboren und bin in Gnissau, Dätgen und Nortorf aufgewachsen.

Nachdem ich 12 Jahre in einer integrativen Kita in Nortorf Erzieher war, habe ich mich mit meiner Familie in Preetz niedergelassen und mir daher eine neue Wirkstätte gesucht. Ich habe immer gerne mit den Kindern im Freien gearbeitet: sei es bei Ausflügen, auf dem Außengelände oder während der Waldwochen.

Von daher war die Wahl eines Waldkindergartens für mich sehr naheliegend.


 

Ich handwerke sehr gerne, singe, reime und musiziere.